Kurzspielplatz 9-Loch Par 3

Golfen Sie kurz und gut

Der öffentliche Par 3-Platz Am Römerweg bietet nicht nur Greenfee-Spielern seine Reize. Die mit Bunkern und Wasserhindernissen versehenen Bahnen wurden ebenfalls vom Architekten des 18-Loch Meisterschaftsplatzes, Kurt Rossknecht, entworfen und weisen einen Standard/Par 54 aus. Die übersichtliche Anlage ist nicht nur für Anfänger hervorragend spielbar, sondern bietet sich auch für eine kurze Golfrunde oder das Familienspiel an.

Gerade die kurzen, aber durchaus anspruchsvollen Bahnen sind ein optimaler Übungsparcours als Training für zielgerichtetes Spiel und Annäherung.

Der Name „Am Römerweg“ hat einen geschichtlichen Hintergrund - er erinnert an die Wegverbindungen von Neuss über den Birkhof nach Linne zu Römerzeiten.

Winter-Greenfee

9-Loch Par3 Greenfee

Mo - Fr 20,00 Euro
Sa, So, Feiertags 25,00 Euro

10er-Karte, Mo - So

230,00 Euro

Schüler, Azubis, Studenten (bis zum 25. Lebensjahr)
Mo - Fr 15,00 Euro
Sa, So, Feiertags 20,00 Euro

Es können jeweils zwei 9-Loch-Runden gespielt werden.


Preise gültig ab 01. November 2018, Preisänderung vorbehalten. Alle Preise inkl. MwSt.
Auf die Greenfee-Preise sind keine zusätzlichen Vergu?nstigungen möglich.

Damit der Spielspaß nicht durch "Schwarz-Spieler" beeinträchtigt wird, führen wir im Interesse aller Golfspieler Platzkontrollen durch. Haben Sie hierfür bitte Verständnis.