Kurzspielplatz 9-Loch Par 3
Am Römerweg

Golfen Sie kurz und gut

Der öffentliche Par 3-Platz Am Römerweg bietet nicht nur Greenfee-Spielern seine Reize. Die mit Bunkern und Wasserhindernissen versehenen Bahnen wurden ebenfalls vom Architekten des 18-Loch Meisterschaftsplatzes, Kurt Rossknecht, entworfen und weisen einen Standard/Par 54 aus. Die übersichtliche Anlage ist nicht nur für Anfänger hervorragend spielbar, sondern bietet sich auch für eine kurze Golfrunde oder das Familienspiel an.

Gerade die kurzen, aber durchaus anspruchsvollen Bahnen sind ein optimaler Übungsparcours als Training für zielgerichtetes Spiel und Annäherung.

Der Name „Am Römerweg“ hat einen geschichtlichen Hintergrund - er erinnert an die Wegverbindungen von Neuss über den Birkhof nach Linne zu Römerzeiten.

Greenfees

Unsere aktuellen Greenfees für Gäste finden Sie hier.

Startzeiten

Eine Startzeiten-Reservierung vorab ist zwingend erforderlich.