Logo Golfpark

Die Mannschaften

AK-30 Herren 1


Spielberichte 2023

17. Juni 2023

AK 30-1 17.06 Am alten Flies

Unter sehr sonnigen Bedingungen wurde am Samstag im wirklich sehr guten Zustand befindlichem alten Flies gespielt. Doppelspieltag und Start wegen Wärme bereits ab 9.00 Uhr.

Gute und stabile Mannschaftsleistung auf dem teilweise doch sehr anspruchsvollem Golfplatz mit sehr trockenem Boden, welcher den ein oder anderen Ball doch spannend springen lies...

Vierter Spieltag der AK 30-1 und das zweite mal im Stechen verloren. Bedeutet das trotz Schlag-Gleichheit auch dieser Spieltag für die Birkhofer unglücklich mit dem 3 Platz abgeschlossen wurde. Knapper gehts nicht...

Tabellenplatz zwei mit jetzt leider 4 Punkten Rückstand bei noch zwei offenen Spieltagen...

Unsere Mannschaft beim GC Am alten Flies
20. Mai 2023

AK 30-1 20.05 GC Köln-Golf

Ein schöner öffentlicher Golfplatz welcher sich in einem ordentlichem Zustand befand, war Austragungsort für unser drittes AK 30 Ligaspiel.

Mit einer gesunden Mannschaftsleistung konnten wir den 3 Tagesplatz sichern welcher leider erst im Stechen Nachteilig für uns gewertet wurde.

Dennoch konnten wir nun mit in Summe 13 Punkten den 2 Platz in der gesamt Wertung sichern.


6. Mai 2023

AK 30-1 06.05. GC Erftaue

Der zweite Spieltag der AK 30 Herren im GC Erftaue startete hochmotiviert als Tabellenführer und endete leider als Tages 4er mit eher unzufriedenen Gesichtern.

Wobei die hervorragende 82 von Carsten Kuhrt als "Aushilfsspieler" deutlich herausragt. Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Unterstützung.

Zudem bestreitete Ralf Kamischke mit einer guten 92 sein erstes Liga Spiel. Mit 3 Punkten hat es dieses Mal nur zum 3. Tages-Platz gerreicht...


22. April 2023

AK 30-1 22.04. Rittergut Birkhof Heimspieltag

Anspruchsvoller Wind und ein Platz welcher eine Woche im Vorfeld intensiv bearbeitet wurde machte den Heimspieltag der AK 30-1 Herren zu einer interessanten Aufgabe.

Aber mit der "Ball-Reinigen" Regel und wirklich guten Grüns wurde der Heimspieltag klar von den Birkhof Rittern mit in Summe 10 Schlägen Vorsprung gewonnen.

Heimspiel gewonnen, Tabellen Führer, so könnte es weiter gehen...