Rittergut Birkhof Golfschule


Kontakt

Bitte sprechen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail golfschule@birkhof.de

Jugend

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Jugendliche,

ich möchte mich gerne bei euch vorstellen. Mein Name ist Patrick Hensel und ich bin am 18.11.1988 in Düsseldorf geboren. Durch Schulgolf, welches im Golfclub Hubbelrath angeboten wurde bin ich zum Golfen gekommen und bin bis heute von dem Sport fasziniert.

Als Trainer der Golfschule bin ich sehr glücklich sowohl den Sport als auch die Einstellung zum Sport und Mitmenschen weitergeben und lehren zu dürfen. Da es uns als Lehrerteam sehr wichtig ist als direkter Kontakt bei Fragen Wünschen oder Anregungen präsent zu sein, habe ich mich dazu entschlossen die Aufgabe des Jugendwarts zu übernehmen. Mit der Unterstützung meiner Kollegen Arnd Breuer, Ryan Fisher und als Auszubildender Nick Ernser werden wir dafür Sorgen, dass sich die Jugend mit viel Spaß und strukturiertem Training sowohl sportlich aus auch menschlich gut weiterentwickeln wird.

Ihr könnt mich gerne unter der Email Adresse hensel@birkhof.de kontaktieren und ich werde euch bei jeglichen Fragen, Anregungen oder Wünschen zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf euch.
Patrick und euer Team der Golfschule

Patrick Hensel

Jugend Herbstcamp

Impresionen vom Sommercamp2017

Termine:
24.10.2017 - 27.10.2017

Ablauf:
Beginn: 10:00 Uhr - Ende : 17:00 Uhr
10:00 - 15:00 - Intensivtraining
Kurzspiel und Range
15:00 - 17:00 Platztraining
(meist Vorgabewirksam)

Kosten:
220 € incl. MwSt. pro Person
inkl. Verpflegung und Mittagessen

Jetzt anmelden unter golfschule@birkhof.de

Impresionen vom Sommercamp2017

Golftalente gesucht!

Neue Jugendsichtung im Birkhof!!!

Die Jugendabteilung und die Golfprofessionals der Golfschule Rittergut Birkhof suchen neue Golftalente im Alter von 8 bis 12 Jahren.

WEITER LESEN

Golfjugend