Logo Golfclub

Die Mannschaften

AK-50 Damen


Spielberichte 2018

10.7.2018

Unser 3. Ligaspiel bestritten wir am 10. Juli auf der Hummelbachaue.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und eine Heimspielerin war so nett und hat die Rangebälle gesponsert. Dafür vielen Dank. Das Wetter war mal wieder durchwachsen, aber größtenteils trocken.

Regine Nilges hat unterstütz durch ihren Caddy, Cora Hochstein mit 93 Schlägen das beste Bruttoergebnis erspielt. Gleichzeitig ist es Marion Schlangen, Ute Hahn, Regine Nilges und Heike Heuser auf diesem schweren Platz gelungen, ihr Handicap zu halten. Somit haben wir uns heute den 4. Platz erspielt und im Gesamtergebnis teilen wir uns nun auch den 4. Platz mit dem Team von Op de Niep. Den ersten Platz belegt nach wie vor der GSV Düsseldorf, gefolgt von Haan-Düsseltal und der Hummelbachaue.


8.5.2018

Spieltag 1: Haan-Düsseltal

Herzlicher Empfang, tolle Rundenverpflegung und ein top gepflegter und schöner Platz. Bei schönstem Golfwetter haben wir dann unser erstes Ligaspiel bestritten. Auch wenn wir unsere Nervosität schnell im Griff hatten, ist es leider nicht allen gelungen, unsere beste Leistung zu zeigen. Daher sind wir auch nur Gruppenletzter geworden, aber unser Potential ist noch nicht ausgeschöpft.